Unsere Auszeichnungen

Wir arbeiten ausgezeichnet.​

HR Award 2022

Mit unserem Projekt „Geteilte Führung“ haben wir in der Kategorie Strategie, Leadership & Personal­entwicklung den ersten Platz gewonnen.

Familienfreundlicher Arbeitgeber
2021 und 2022

Wir wurden von „freundin“ und kununu zu einem der Top 15 familienfreundlichsten Arbeitgeber Österreichs gekürt.
Wir freuen uns über den 6. Platz!

Meritus Award 2021

Für unser Engagement in der Förderung und Inklusion von sexueller Diversität wurden wir von Pride Biz Austria mit dem Meritus Award ausgezeichnet.

Umweltzeichen
2014 und 2020

Wir sind stolze Träger des unabhängigen Gütesiegel für Umwelt und Qualität.

kununu 2019

Wir haben gleich zwei Auszeichnungen erhalten: „Einblicke als Top & Open Company“ und 2.Platz für eine moderne Unternehmenskultur

Karriere.at 2019

In der Kategorie „TOP Einblicke“ konnten wir auf der Job-Plattform karriere.at mit unserem Profil beeindrucken.

Gesundheitspreis
2017 und 2019

Die Preise haben wir 2017 für „Gesunder Arbeitsplatz – Hinschauen, nicht wegschauen!“ und 2019 für unsere „“Ask & Go-Runden“ erhalten.

Internorga Zukunftspreis 2019

In der Kategorie „Trendsetter Unternehmen Gastronomie und Hotellerie“ konnte sich unser innovative Bereich des Gastronomischen Management durchsetzen.

Goldenes Staffelholz
2018

Für unsere Innovation der „Gemeinsamen Schulung für das richtige Verhalten in Notsituation“ haben wir das goldene Staffelholz erhalten.