Karriere in der Administration

In der Administration stellen wir sicher, dass das Leben und Arbeiten in den Häusern und PensionistInnenklubs optimal abläuft. Hier wickeln wir Finanzen und Human Resources ab, planen (Groß)bauprojekte und kümmern uns um die technische Ausstattung für unser soziales Großunternehmen.

Maßgeschneiderte Lebensqualität

Die demographische Struktur der Gesellschaft verändert sich. Und mit ihr die Pflege. Daher gestalten wir bei uns kein statisches Angebot, sondern fertigen maßgeschneiderte Lebensqualität. In unserem Bereich Interdisziplinäres Leistungsmanagement stellen wir uns den Herausforderungen der Zukunft der Pflege. Wir stellen KundInnen-Zufriedenheit in den Mittelpunkt und entwickeln innovative und zukunftsorientierte Konzepte wie z.B. unser „StudentInnen Wohnen“, „High touch“ durch „High Tech“, „Gaumenweiches Brot und viele mehr. Unsere offenen Stellen in der Zentrale – jetzt bewerben!

Weitere Jobangebote anzeigen

Kein passendes Jobangebot?

War für Sie keine passende Stelle dabei?
Dann bewerben Sie sich doch einfach initiativ bei uns.